4 LOLA-Nominierungen für LINDENBERG! MACH DEIN DING | DCM

Deutscher Filmpreis 2020

Der Kinofilm LINDENBERG! MACH DEIN DING von der Letterbox Filmproduktion wurde insgesamt viermal für den diesjährigen Deutschen Filmpreis nominiert, der am 24. April 2020 in Berlin verliehen wird. Der Film von Regisseurin Hermine Huntgeburth mit Shooting-Star Jan Bülow in der Hauptrolle läuft seit dem 16. Januar diesen Jahres erfolgreich im Verleih von DCM in den Deutschen Kinos und zählt aktuell bereits rund 630.000 Zuschauer. Die 4 Nominierungen für die LOLA in der Übersicht:

Bester Spielfilm (Michael Lehmann, Günther Russ und Johannes Pollmann)
Beste männliche Hauptrolle: Jan Bülow
Bestes Kostümbild: Sabine Böbbis
Bestes Maskenbild: Astrid Weber, Hannah Fischleder

Nach dem Erfolg im Kino, freuen wir uns sehr über diese vier Nominierungen! Herzlichen Glückwunsch an Michael Lehmann und seinem Team von der Letterbox Filmproduktion und natürlich an Regisseurin Hermine Huntgeburth! Nun drücken wir besonders unserem herausragenden Hauptdarsteller Jan Bülow fest die Daumen!

Dario SuterManaging Director DCM
Bild: ©DCM / Letterbox / Sandra Hoever