Willem Dafoe ist bester Hauptdarsteller in Venedig | DCM

Willem Dafoe ist bester Hauptdarsteller in Venedig

By 10. September 2018News

In Venedig wurden diese Woche zum 75. Mal die goldenen Löwen verliehen. Für seine überragende Darstellung als Vincent van Gogh in AT ETERNITY’S GATE wurde Willem Dafoe als bester Schauspieler ausgezeichnet.

Im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Venedig feierte Regisseur Julian Schnabel und Hauptdarsteller Willem Dafoe mit ihrem Künstlerportrait AT ETERNITY’S GATE Weltpremiere. Als krönender Abschluss wurde der dreifach Oscar-nominierte Charakterdarsteller mit der höchsten Auszeichnung prämiert.

Neben Dafoe kann das Biopic mit einem hochkarätigen, internationalen Cast brillieren. Oscar Isaac, Emmanuelle Seigner, Mads Mikkelsen, Rupert Friend und Mathieu Amalric vervollständigen das Ensamble.

AT ETERNITY’S GATE läuft ab 07. März 2019 im Kino.