So Was Von Da - Keine Weltpremiere ohne Kater | DCM

Jakob Lass und DCM sind auf dem Filmfest München SO WAS VON DA und feiern die umjubelte Weltpremiere.

Mit dabei waren unser charismatischer Regisseur und seine herausragenden Darsteller (v.l.n.r. im Bild) Mathias Bloech, Tinka Fürst, Jakob Lass, Niklas Bruhn, Martina Schöne-Radunski und David Schütter.

Ebenso anwesend: Unsere lieben Freunde von der Produktion: C-Films & Tatami Films.

Weitere Impressionen von der Premieren-Stimmung vor dem ausverkauftem Filmthetater Sendlinger Tor seht ihr im Folgenden…
© Kurt Krieger / Filmfest München

Wer bis hierhin alles gelesen und angesehen hat und sich noch immer fragt, „worum geht’s eigentlich?“
Dem sei das folgende Video vom Filmfest München empfohlen, in dem Jakob Lass das noch einmal zusammenfasst und gesteht…

Ich liebe das Filmfest München!