Thomas Künstle (36) verstärkt als Sales-Manager ab sofort das Team von DCM. Er wechselt von der Münchner Filmagentur 24 Bilder nach Berlin.

Unter der Leitung von German Pfeuffer, Head of Theatrical Sales, stellt sich das Team zukünftig wie folgt auf: Thomas Künstle wird die Verleihbezirke Frankfurt und Düsseldorf disponieren. Für den Verleihbezirk München ist jetzt Monique Marczak zuständig, die auch alle Kinostarts in der Schweiz verantwortet. Candy Fiedler übernimmt neben Berlin nun auch die Disposition des Verleihbezirks Hamburg und ist wie bis anhin für das Trademarketing zuständig.

Dario Suter, Managing Partner DCM: „Wir heißen Thomas Künstle herzlich willkommen im Team von DCM. Mit mehr als fünf Jahren Berufserfahrung bringt er das ideale Knowhow mit, um unser Sales-Team kompetent zu verstärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Language