Carl Rickmers ist neuer Director of Film Sales

By 3. Juli 2017News

Am ersten Julimontag startet Carl Rickmers als neuer Director of Film Sales bei DCM. Der 34-jährige war über 10 Jahre bei der Splendid Film tätig, zuletzt als Head of Acquisitions & Sales.

In seiner Position bei DCM verantwortet Carl nun den kompletten Sales-Bereich für Kino, Home Entertainment und TV und wird Mitglied der Geschäftsleitung. German Pfeuffer bleibt unverändert Head of Sales für die Kinoauswertung, Fabian Gluschke für den Bereich Home Entertainment.

Dario Suter, Managing Director DCM: „Wir haben uns Zeit gelassen mit der Suche nach dem passenden Kandidaten und freuen uns nun umso mehr, ab heute Carl Rickmers im Team von DCM begrüßen zu dürfen. Für die strategische Weiterentwicklung von DCM bringt er langjährige Expertise in allen Auswertungsstufen mit und natürlich die unverzichtbare Leidenschaft zum Film.“

Region ändern

Wechsle zwischen Deutschland und der Schweiz, um die jeweils passenden Filme angezeigt zu bekommen.