Gleich zwei DCM-Filme konnten sich am vergangenen Märzwochenende in der Top 10 der deutschen Kinocharts stark behaupten.

Das mit dem Oscar® ausgezeichnete „Kino-Wunder“ (dpa) MOONLIGHT erlebte einen erfolgreichen Kinostart und konnte in nur 96 ausgewählten Arthouse- und Programmkinos über 65.000 Besucher einfahren. Mit einem Durchschnitt von 691 Besuchern pro Kino hält MOONLIGHT zudem den besten Locationschnitt des Wochenendes. Zusammen mit den Preview-Zahlen kommt MOONLIGHT daher nach nur vier Tagen bereits auf über 82.000 Besucher und ist damit Spitzenreiter der Arthause-Charts. DCM wird die Anzahl der Kinos für MOONLIGHT in der zweiten Woche erhöhen. Alle Kinos und Spielzeiten sind auf kino.de abrufbar.

Bibi & Tina – Tohuwabohu Total begeistert auch in der dritten Spielwoche

BIBI & TINA – TOHUWABOHU TOTAL, der am 23. Februar startete, überschritt als erster deutscher Film des Jahres die Marke von einer Millionen Besuchern und ist weiter auf Erfolgskurs.

Region ändern

Wechsle zwischen Deutschland und der Schweiz, um die jeweils passenden Filme angezeigt zu bekommen.